Liebe Eltern und BesucherInnen,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Schule im Moment aus aktuellem Anlass für BesucherInnen fast ausnahmslos nicht zugänglich ist.
Das bedeutet für den „Tag der Wiener Schulen“ am kommenden Mittwoch (11.10.23) Folgendes:

Sie können momentan zwar keinen Rundgang durch die Schule machen, ich stehe Ihnen jedoch im Gymnastiksaal der Schule am kommenden Mittwoch, 11.10., von 9-12 Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung. Sie können dort auch Bilder des Schulgebäudes von innen betrachten, um einen Einblick zu erhalten. Bitte benützen Sie den hinteren Eingang zum Turnsaaltrakt (Fußweg Lorystraße rechts neben der Schule), um zum Gymnastiksaal zu gelangen. Die Haupt-Schultore bleiben geschlossen.

Ich bedaure diese Einschränkung, aber anders ist es im Moment für Sie leider nicht möglich, Einblick zu nehmen und aktuelle Informationen zu erhalten.

Diese Regelung dient dem Schutz unserer Schulkinder. Ich hoffe auf Ihr Verständnis!

Doris Pudill,
Schuldirektorin
Unsere neue Homepage ist noch im Aufbau begriffen. Bitte beurteilen Sie das Gesehene nicht allzu streng.                                                  Startseite